Skip to content

Göttingen

by tribal-sunrise on Dezember 8th, 2011

Abschreckende Photo-Beispiele aus dem Astoria in Göttingen. So _darf_ ein Zimmer meiner Meinung nach einfach nicht aussehen – egal welcher Preis und welche Hotelkategorie.

Dazu wurde ich dank einer Reisegruppe beim Frühstück komplett ignoriert und musste das Hotel ohne Kaffee verlassen nachdem ich auch nach 15 Minuten noch keine Bedienung dazu bewegen konnte sich um mich zu kümmern.

Beim Auschecken habe ich an der Rezeption ausführlich auf die Zustände hingewiesen. Das hat man sich zwar geduldig angehört aber im Nachhinein keinen Grund dazu gesehen sich noch einmal zu melden, zu entschuldigen oder erkenntlich zu zeigen.

Offenbar hat das Hotel es nicht nötig und es war wohl damit mein letzter Besuch in diesem Haus.

From → Hotels

No comments yet

Leave a Reply

Note: XHTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS